DEIN TAG DER VERÄNDERUNG & KLÄRUNG

Die unendliche Masse aller Meister und Weltenbegleiter prophezeit die Einfachheit und schreibt die Freiheit und Leichtigkeit nieder, als wäre es Nutelle auf dem Brot! Nein ist es leider nicht. Auch wenn ich dafür gehe - für dieses federleichte Leben und dran glaube, dass wir, du und ich noch viel mehr Zufriedenheit, Glück und Liebe erfahren dürfen. Zuerst gibt es eine Reise anzutreten.

 

Konkret: Tiefenarbeit an Dir, mit deinem Umfeld, mit Situationen und deiner Ursprünglichkeit. Ja eben eine wahrhaftige Reise zu Dir - mitten zu deinem Herzen!

 

HAST DU MUT ECHT DURCHZUSTARTEN?

 

Das wahre Alltagsleben fühlt sich oftmals so schwer und kompliziert an -  und klar ist es nur ein Gedanke (schwer und kompliziert) aber wie wäre es ohne diese Gedanken? Wie friedlich es doch sein könnte, ohne diesen Dschungel im Kopf, ohne diese schmerzhaften Erfahrungen und Erlebnisse.

Du kennst viele "Theorien", Ansätze und Verhaltensweisen und hast schon viel geübt und gearbeitet an dir und doch stolperst du immer wieder über diese Steine, die du schon kennst.

 

UND WIE GEHT ES WIRKLICH! WIE GEHST DU DEINEN DURCHBRUCH - DEINE REISE - DEINE VERÄNDERUNG AN?

 

Ganz konkret sollst du ALLTAGSTAUGLICH werden. Wir besprechen schwierige, herausfordernde Situationen aus dem täglichen Leben und gehen diese zusammen an. Bestehende Glaubenssätze, die dich im Denken, Fühlen und Handeln einschränken, schauen wir an und gehen direkt in die Praxis, sozusagen auf die Strasse zu deinem Gegenüber.  Mit deiner Klarheit und Abgrenzung im Aussen kannst du dann Neues erleben. 

Du kannst lernen, dir Neues zu erlauben und Neues zu erfahren, dich so anzunehmen und anzuerkennen mit deiner Einzigartigkeit. Und ganz wichtig ohne DRUCK und ohne EILE.

 

ZUSAMMEN DIE UMSETZUNG ANGEHEN?

 

Grenzen sprengen, Raus aus der Komfortzone, Ausbrechen, neues Wagen und Erlebnisse erleben und speichern und aber auch Ruhe und Stille kombinieren!

 

An diesem Tag werden wir u. a.  Beruf(ung), Beziehungen, Ursprungsfamilie, Persönlichkeit, Gefühle und Gedanken und Anhaftungen/Muster anschauen und miteinbeziehen. 

 

Wenn Du Bock auf Tiefenarbeit hast, dann meld dich bei mir. 

 

Ich freu mich, HerzensGruss, Daniela vom www.federleicht-projekt.ch

 


wann

Das Projekt startet ab Februar 2018. Der Tag der Veränderung & Klärung dauert von 9:00h-16:00h. Termine in Absprache.

wo

Daniela Schmutz*Praxisraum Federleicht-projekt*Fräschelsgasse 49*3210 Kerzers

https://www.federleicht-projekt.ch/me/kontakt/ 

special

Das ist ein intensives Einzel-Tages-Coaching mit Begleitung der kommenden Wochen. 

 

Kosten: sfr. 490.00