Einzelsitzung

gerne begleite ich dich persönlich zu themen, wie:

 

*reiki*yoga*meditation* therapie*coaching*gesundheit*ernährung*bewegung*

 

da alle aspekte im leben miteinander verbunden sind, ist es für mich ein geschenk mein wissen und meine erfahrung in den unterschiedlichsten bereichen anzubieten. die gemeinsamkeit der themen ist, dass es immer um dich und dein individuum geht.

 

*du kannst nur lernen zu vertrauen, wenn es dir schlecht geht, wenn es dir aber gut geht, kommt dir nicht einmal das wort in den sinn“  --unbekannt--

  • die sitzungen finden in den räumlichkeiten von federleicht-projekt, kerzers oder in den vidmarhallen, bern statt.
  • nach absprache sind alle meine angebote (coachings, reikibehandlungen, sitzungen, etc.) auch bei dir zu hause möglich.
  • ebenfalls können sitzungen und nachbetreuungen per skype, e-mail oder telefon durchgeführt werden.
  • schüler, studenten, auszubildende und menschen mit geringem einkommen können mit mir über einen angepassten preis sprechen.
  • 60 Minuten / sfr. 100.00