Reiki 2

Mit dem Schritt in den Reiki Grad 2 kannst du noch mehr Licht in deinen Geist bringen, ihn lieben lernen und den tieferen Sinn deines wahren Selbst kennen und verstehen. Der zweite Grad ermöglicht es dir, dein Bewusstsein zu erweitern und einen tieferen Zugang zu dir selber zu finden. In der Reiki 2 Ausbildung lernst du die Fernbehandlung, die Mentalbehandlung und Symbole kennen. durch die bewusste Ritualarbeit hast du als Reiki Anwender die Möglichkeit, auf verschiedenenen Ebenen zu wachsen. Durch das rituelle, langsame, bewusste und achtsame Zeichnen der Symbole entwickelt sich deine Sensitivität. Mit der Mentalheilung kannst du unangenehm, immerwiederkehrende Themen in den verschiedenen Körperebenen auflösen und eine Neuorientierung einleiten. Die Mentalheilung wird in Zusammenarbeit mit der Fernarbeit für die seelischen, körperlichen und geistigen Themen Klärendes und Fülle versprechen.

 

Charlie Chaplin spricht in seinem Zitat:

 

«Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit, was nicht gesund für mich war, von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst. Anfangs nannte ich das gesunden Egoismus, aber heute weiß ich, das ist SELBSTLIEBE!»

 

Diese Ausbildung beinhaltet:

  • Erfahrungsaustausch des 1. Grades
  • Erlernen der Hauptsymbole 
  • Fernbehandlung mit verschiedenen Techniken und den Symbolen
  • Heilung und Auflösen von Blockaden und Gewohnheitsmustern
  • Praktische Reikianwendungen, Tipps für im Alltag, z. b. energetische Raumreinigungen
  • Meditationen
  • Dein Krafttier
  • Einweihung Reiki 2

Die Einweihung in den 2. Grad – die etwa viermal stärker ist als die Einweihung des 1. Grads – öffnet deinen inneren Heilungskanal um ein Vielfaches. du wirst in der intuitiven Reikilehre unterstützt. Die Anleitung wird für dich verständlich sein, damit du nach der Ausbildung mit Freude und Erfolg Dritte behandeln kannst. Nach diesem Kurs bist du ausgebildet und kannst dir und anderen die Fernbehandlung geben. Du kannst Reiki sofort anwenden und das Erlernte praktisch umsetzen. 

 

Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ein Diplom, dass du in den Grad 2 nach Dr. Mikao Usui eingeführt und eingeweiht wurdest und du die praktische Lehre kennengelernt und geübt hast. Das Diplom berechtigt dich, die höheren Grade des Usui Reiki zu absolvieren. 

 

anmeldung: mail an federleicht-projekt@bluewin.ch

Wann

Samstag, 28. Juli 2018

09:00h-17:00h

Wo

FEDERLEICHT-PROJEKT
Daniela Schmutz  Fräschelsgasse 49  3210 Kerzers

Kontakt

Special

Kosten Ausbildung Reiki 2: Fr. 350.00

(inkl. Fernreikibehandlung innerhalb von 2 Monaten nach dem Seminar)