Reiki 3 - die Grösse & Kraft in dir erwecken

Gerne gelange ich an dich, weil ich von Herzen gerne weiteres Wissen mit dir teilen möchte. Du hast die beiden Reiki Grade 1+2 erlangt und bist bereits auf einem tollen Weg. Das Angebot Reiki 3 - die Meisterschaft erlangen bedeutet, dass du schon einen weisen Bezug zum Leben hast und dieseN vertiefen möchtest, indem du deine Lebenseinstellung lebst, vorlebst und auch immer mehr in deine Grösse kommen kannst. Vielleicht kennst du auch, wie du z. B. immer wieder anecken tust in deinem Umfeld und merkst, dass Du mit diesen Ecken und Kanten deine Herausforderungen hast und zusammen könnten wir dort noch mehr emotionale Abgrenzung üben und erlangen. Ich habe mir für diesen intensiven Tag einige Gedanken gemacht. Es wird toll!

 

  • Reiki 1 + 2 auffrischen, wiederholen besprechen
  • Alltagserfahrungen austauschen
  • Mögliche Challange’s erarbeiten, Durchbruchsituationen visualisieren 
  • Eigene Themen und Blockaden auflösen mittels Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen
  • Einweihung Reiki 3
  • Das Meistersymbol
  • Meditation

 

Nach Abschluss dieses Seminars erhältst du ausführliche Unterlagen und ein Zertifikat, dass dir die Einweihung und Einführung in den 3. Grad nach Usui eröffnet wurde und du in die praktische Lehre eingeführt worden bist. Das Zertifikat berechtigt dich, die höheren Grade des Usui Reiki "Reiki Lehrer" zu absolvieren.

 

Wir lernen in kleinen Gruppen und individuell.

 

Kleine Snacks und Getränke sind vorhanden. Für Mittagslunch ist ein Pause geplant, am besten du bringst dein eigenes Lunchpaket mit.

 

Nach diesem Kurs hast du innerhalb von zwei Monaten eine kostenlose Sitzung (Transformationsarbeit oder Reikienergiebehandlung) bei mir zugute. 

 

Anmeldung: per Mail an federleicht-projekt@bluewin.ch

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du Interesse an deiner Persönlichkeitsentwicklung hast.

 

Herzumarmung, Daniela 

Wann

Samstag, 28. April 2018

09:00h-17:00h

AUSGEBUCHT

Wo

FEDERLEICHT-PROJEKT
Daniela Schmutz  Fräschelsgasse 49  3210 Kerzers

Kontakt

Special

Kosten Ausbildung Reiki 3: Fr. 390.00

inkl. Diplom und Einweihung