Reiki und Yoga - jeweils 2,5 Stunden

Eine zauberhafte Kombination von Reiki und Yoga mit einzigartigen Yogalehrern und mir als Reiki Meisterin.

 

Was ist Reiki? Wo sind meine Selbstheilungskräfte verborgen?

Wie wende ich es an mir selber oder in meiner Yogapraxis an?

Wo treffen Reiki und Yoga aufeinander? 

Was gibt es sonst noch zu entdecken in dir?

Erfahre mehr über das Zusammenspiel von Yoga und Reiki und den Umgang mit Energie in deiner Praxis. Gemeinsam praktizieren wir Yoga und du lernst, wie du auf einfachste Art deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst, und dein Körper erfährt, wie harmonisierend sich die Kombination mit Reiki anfühlt. Reikitherapie ist ganzheitliche Energiearbeit und wird über die Hände zugeführt. In Kombination mit Yoga kann die Verbindung noch fliessender werden und einer belebenden, friedlichen und befreienden Kraft Platz machen. Reiki und Yoga ist für alle geeignet. Es sind absolut keine Vorkenntnisse nötig. Wir freuen uns, gemeinsam mit dir in diese Zauberwelt einzutauchen.

 

Wann

Zurzeit keine Termine geplant.

Wo

to be define

Special

Energieausgleich zwischen Fr. 49.00 und Fr. 65.00