Federleicht-Projekt Daniela Schmutz

Über mich

 

Ich war ein wildes, begeisterungsfähiges und überlegtes Kind, zielstrebig und mit klaren Vorstellungen. In mir brannte ein Feuer und so war ich immer voller Tatendrang und Lebenslust. Diese Eigenschaften, insbesondere das Feuer spüre ich noch heute fest in mir und wird durch mein dynamisches, aktives Wesen weiterhin brennen. Alles was neu ist, fasziniert mich, will ich erkunden, entdecken und verstehen.

 

Meine Träume und Ziele sind dafür da, diese zu erreichen und dafür habe ich grossen Mut, Leidenschaft und Motivation. Ich bin dabei, mich von meinem Bauchgefühl und der inneren Stimme leiten zu lassen. Ich bin ein intensiver, herzvoller Mensch und möchte bei meinem Tun Menschen berühren. Ich sehe mich dazu aufgerufen, meine Erfahrungen, mein Wissen und meine Liebe mit allen zu teilen.