über federleicht-projekt

der name federleicht-projekt ist im dezember 2014 entstanden. ich war nicht mehr bereit in meinem leben, insbesondere bei meiner arbeit unstimmiges auf mich zu nehmen, mich anzupassen und zu funktionieren, sondern wünschte mir vollumfängliche freude in meinen lebensalltag. ein prägender vorfall in der familie machte mir endlich klar, dass ich so nicht mehr weiterfahren wollte. so habe ich mich im herbst 2014 von meiner arbeit gelöst und zuerst gelernt zu verstehen, was es heisst wirklich jeden tag bewusst zu leben und das leben zu lieben.

ich hatte das bedürfnis ausgesprochen mehr leichtigkeit und freiheit zu spüren und meinen herzenswünschen zu folgen.

 

auf der findungssuche was ich wirklich tun will, erlaube ich mir alle meine wünsche, ideen und mein wissen über das bisherige geschehen in federleicht-projekt zu integrieren und auszuprobieren. das logo „feder" enstand aus dem freiheits-leichtigkeitsgedanken heraus und ist ein grosser stolz von mir.