fernreiki

durch symbole die ich bei der einweihung in den zweiten reiki-grad erhalten habe, bin ich befähigt reiki auch auf die ferne zu senden. dazu benötige ich dein bild, deinen namen und wo du dich gerade befindest, wenn du das fernreiki empfängst.

 

mit fernreiki kann die energie ohne grenze von raum und zeit stattfinden. reiki-energie kennt zeit und raum nicht und überbrückt dies.

 

vielen ist es aus diversen gründen nicht möglich, an einer reiki sitzung vorort teilzunehmen. in solchen fällen bietet sich die fernbehandlung sehr gut an. fernreiki unterscheidet sich in keinster weise vom körperlichen kontakt-reiki und hat die gleiche wirkung.

 

fernreiki funktioniert durch die geistige energieübertragung mit hilfe der kontaktaufnahme mit der zu behandelnden person und über die gedankenkraft fliesst die universelle lebensenergie von geber zum empfänger.

 

fernreiki kann auch an jedem beliebigen ort, zu jeder beliebigen zeit mit jeder person (einverständnis vorausgesetzt) oder auch mit tieren und pflanzen empfangen werden.