Reiki und yoga - 24.3/28.4.2018 -jeweils 10:30-13:00h

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

workshop beschreibung

 

eine zauberhafte kombination von reiki und yoga mit sara roth und mir in dem tollen yogastudio4 in den vidmarhallen, liebefeld-bern. 

 

REIKI UND YOGA - EINE ZAUBERHAFTE KOMBINATION MIT DANIELA & SARA 

 

was ist Reiki? wo sind meine Selbstheilungskräfte verborgen?

wie wende ich es an mir selber, oder in meiner Yogapraxis an?

wo treffen Reiki und Yoga aufeinander? 

was gibt es sonst noch zu entdecken in dir?

erfahre mehr über das zusammenspiel von yoga und reiki und den umgang mit energie in deiner praxis. gemeinsam praktizieren wir yoga und du lernst, wie du auf einfachste art deine selbstheilungskräfte aktivieren kannst und dein körper erfährt, wie harmonisierend sich die kombination mit reiki anfühlt. reikitherapie ist ganzheitliche energiearbeit und wird über die hände zugeführt. In kombination mit yoga kann die verbindung noch fliessender werden und einer belebenden, friedlichen und befreienden kraft platz machen. reiki und yoga ist für alle geeignet. es sind absolut keine vorkenntnisse nötig. wir freuen uns, gemeinsam mit dir in diese zauberwelt einzutauchen.

 

alle drei workshops können unabhängig voneinander besucht werden. jeder workshop hat ein spannendes thema, welches dich näher zu deiner persönlichkeit bringt.

 

anmeldung: federleicht-projekt@bluewin oder http://www.yoga-studio4.ch/anmeldung-workshops.shtml

 

wir freuen uns auf dich, herzlichst sara&daniela

 

wann

samstag, 24.3/28.4.2018

10:30h-13:00h

wo

vidmarhallen, yoga-studio

könizstrasse 161, 3097 bern

http://yoga-studio4.ch/wo.shtml 

special

energieausgleich sfr. 65.00/pro samstag (melde dich für vergünstigungen, U20, 30% kulturlegi etc. direkt bei uns)



Reiki meets Yoga - the healing combination mit daniela&Susi

kursbeschreibung

 

entdecke den umgang mit energie, welche in uns erweckt werden kann. nach einer yinyoga praxis und das erwecken deiner intuition erfährst du wie reiki an dir anwenden kannst.  reikitherapie ist ganzheitliche energiearbeit und wird über die eigenen händen zugeführt. yinyoga ist eine meditative, passive und sanfte yogaform. in kombination  können yoga und reiki noch mehr kräfte und heilung in dir freisetzen. 

 

anmelden: federleicht-projekt@bluewin.ch oder susi.landmesser@gmail.com

 

susi und ich freuen uns sehr gemeinsam mit dir etwas zu bewegen!  


wann

datum für 3ten workshop folgt

 

wo

praxis für physiotherapie und yoga

aarmühlestrasse 35

3800 interlaken

special

energieausgleich sfr. 49.00