ganzheitlichkeit macht klar, lebendig & frei

bewegung, ernährung und lebensanschauung ist dir bekannt und beeinflusst dein leben sehr. um ausgeglichen, frei und glücklich durchs leben zu gehen, ist gesundes essen, bewegen und eine positive denkweise unabdingbar.


es fasziniert mich, was ich über die einstellungsarbeit, denk- und verhaltensmuster und das gefühlsleben mitgeben kann. natürlich ist in einer bewussten veränderungszeit, die körperarbeit und die sensibilisierung zum gesunden leben mit der richtigen ernähung ein zentraler punkt. in diesen bereichen kann ich meine erfahrung mit dir teilen und bin immer gespannt mit dir auf entdeckungsreise zu gehen und neues zu lernen.


das mentale training hat unendliches potential und eine grosse faszination. solange du mit dir und anderen nicht im frieden bist, dein denken wertend und negativ ist, du immer in hoffnungsvoller erwartung bist, du anstelle der liebe im kampf bist, wirst du zuerst diese hürden meistern müssen. erst dann kannst du ganzheitlich von innen strahlen und glücklich und federleicht durchs leben schreiten.