Bewegungscoaching

Hast du ein grossartiges, klares Ziel vor Augen?

 

Nämlich einen Körper, eine Schönheit zu erlangen, die sich von Innen wie Aussen harmonisch anfühlt. Dabei begleite ich dich in Bewegungsfragen und der inneren mentalen Stärke. um diesen Ausgleich zu schaffen und den gewünschten Erfolg zu erzielen, fokussiere ich mit dir die goldene Mitte und die Ruhe im Körper und Geist. Deshalb empfehle ich während des Coachings auch meditative Sequenzen.

Mein Ziel ist dir ein Bewegungsprogramm zu gestalten, dass dir Spass macht und den gewünschten Effekt erzielt. Ein Training, das du eigenständig ausüben kannst und in deinen Alltag integrieren wirst. Die Körperarbeit und das mentale Training zu fusionieren, ist ein weiteres Ziel, um die neuen Bewegungsgewohnheiten in deinem Leben zu verankern. 

 

Das Bewegungscoaching kann folgende sportliche Aktivitäten beinhalten:

  • Walking, Yoga, ruhiges Fitnesstraining mit Fokus Körperformierung und Stärkung im Rumpfbereich, Vitaparcours, Freeletics, u. v. m.)
  • Fachliche Beratung: Körperausrichtung, korrekter Atemfluss
  • Mentale, emotionale und körperliche Einzelbetreuung
  • Individuelles Programm / Trainingsplan

Bei meinem Coaching fokussiere ich nebst der Körperarbeit die täglichen Verhaltens- und Denkmuster. Dabei motiviere ich dich "fremde" Prägungen anzuschauen, zu durchbrechen und neu zu gestalten.

 

Hast du andere Wünsche? Auf Anderes gehe ich sehr gerne ein. Ich bin stets für Neues aufgeschlossen. 

 

Ich freue mich mit dir etwas zu bewegen & go for health!