Reikiyoga

reikiyoga ist bei einer joggingrunde im wald entstanden. ich hatte das bedürfnis reiki in meinem umfeld nahbarer zu machen und vermehrt den mitmenschen aufzeigen, wie die wunderbare universelle energie im alltag eingesetzt werden kann.  mit einigen workshops konnte ich im  jahr 2016 wundervolle erfahrungen sammeln und durfte mein wissen mit den teilnehmenden teilen. ich würdige und danke der übergeordneten führung für die eingebung von reikiyoga.

 

wie kannst du dir eine reikiyoga-stunde vorstellen?

 

reiki-energie ist die ursprüngliche quelle, die über deine hände fliesst und dir während den yogaübungen zugeführt wird. die wirkung im zusammenspiel von reiki und yoga kann die einzelne asana verstärken und dir einen neuen fokus deines bewusstseins geben.

 

reikiyoga ist für jeden geeignet, der sich geistig und gesundheitlich etwas gutes tun will. es sind weder reiki noch yoga kenntnisse notwendig. wünschenswert ist, dass du offen für neues bist und dich gerne bewegst. in der reikiyoga praxis wirst du von mir angeleitet, sodass du dich gedanklich entspannen und in den flow abtauchen kannst. 

 

die vereinigung der beiden energien wird nebst dem körperlichen fortschritt deinen geist vermehrt befreien und dein herz zum lieben, leben und fühlen öffnen.